Tag 18: Mini-Triathlon

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Island
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Tag 18: Mini-Triathlon

Nach einigen anstrengenden Tagen auf dem Fahrrad und einem durchaus produktiven Tag gestern, habe ich heute einen weiteren Pausentag gemacht. Heute standen aber bessere Dinge auf dem Plan, als Mails beantworten und Rechnungen bezahlen.

Ich fahre gerne Fahrrad. Trotzdem würde ich mich eher als Läuferin bezeichnen,  da mir Laufen noch mehr Spaß macht. Also wurden heute die Laufschuhe geschnürt und ich habe mir die Stadt im lockeren Dauerlauf angeschaut, der nur ab und an durch einen Sprint, auf der Flucht von Vögeln, unterbrochen wurde.

Nach dem Laufen darf man ja bekanntlich auch viel Essen und so radelte ich zum nächsten Café: zum Frühstück gab es Waffeln und heiße Schokolade. Nur 200 Meter von dem Café entfernt befindet sich das Schwimmbad von Isafjörður. Da das Wetter schlecht war, habe ich den Nachmittag abwechselnd im Schwimmbecken und Whirlpool verbracht und hatte dabei das Schwimmbad fast allein für mich. Abends ging es früh ins Bett, da ich für den folgenden Tag eine lange Etappe geplant habe.

Morgenlauf
Wenn man dieses Schild sieht, dann sollte man auf Angriffe aus der Luft vorbereitet sein
Frühstück

Schreibe einen Kommentar